Über uns

Gemeinsam als Schwestern haben wir uns entschieden unsere eigene Großtagespflege aufzubauen. Wir lieben die Arbeit mit den Kindern und möchten ihnen eine tolle Zeit in unserem „Zaubernest“ ermöglichen. Gerade in den ersten drei Lebensjahren ist die Entwicklung der Kinder essentiell wichtig. Eine eigene Einrichtung mit einer kleinen Gruppe, war schon immer unser großer Traum. Gemeinsam als starkes Schwesternteam, wollen wir nur das Beste für die Kinder.  

 

 

Julia Goßner:

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Großkarolinenfeld. Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin habe ich in München 2017 abgeschlossen. Danach hatte ich die Möglichkeit im Kinderhaus Kieselstein in Kolbermoor eine neue Kinderkrippe  als Gruppenleitung zu eröffnen und aufzubauen. Jetzt nutze ich die Gelegenheiten, gemeinsam mit meiner Schwester im Zaubernest ab 01.04.2021 zu starten.

Tanja Goßner:

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Großkarolinenfeld. Nach meiner Mittleren Reife habe ich die Ausbildung im Verkauf abgeschlossen. Aktuell mache ich die Ausbildung zur Tagesmutter in Rosenheim und starte im Zaubernest ab Juli 2021.